Aus Rot wird Grün

Vom Hartplatz zum Rasenplatz

Liebe Sportfreunde,

der VfR Elgersweier hat in den letzten Jahren viele Aktivitäten und Maßnahmen im Bereich des Umweltmanagements durchgeführt. Zuletzt wurde im Sommer 2015 eine umfangreiche energetische Sanierung des Kabinentrakts abgeschlossen. Daneben galt es beim VfR schon immer, fußballinteressierten Mädchen und Jungen eine "Heimat" für ihr Hobby zu bieten. Insgesamt nehmen 12 Jugendteams (mit SG-Partnern) am Spielbetrieb teil und wir sind stolz, dass die C- und B-Jugend in überbezirklichen Klassen vertreten sind. Diesen zahlreichen Jugendlichen und unseren Seniorenspieler/innen wollen wir gute Trainings- und Spielbedingungen anbieten, um den VfR Elgersweier auch in Zukunft attraktiv zu halten und erfolgreich auszurichten.

Ein wichtiger und notwendiger Schritt für eine erfolgreiche Zukunft ist die Umwandlung unseres maroden Hartplatzes in einen Allwetter-Rasenplatz.

Wie können Sie mithelfen unser Vorhaben zu unterstützen?

Ganz einfach: mit einem Beitrag bei unserer Spendentafel. Jeder EURO hilft!

Unterstützen Sie bitte unser Großprojekt - gemeinsam schaffen wir es.

Der VfR Elgersweier bedankt sich im Voraus.