Generalversammlung des VfR Elgersweier

Am Freitag, den 23.7.2021 um 19.30 Uhr findet im VfR-Clubhaus die Generalversammlung des VfR Elgersweier unter Beachtung der gültigen Hygienevorschriften statt. Laut Vereinssatzung kann jedes Mitglied bis spätestens eine Woche vor der Mitgliederversammlung beim Vorstand schriftlich eine Ergänzung der Tagesordnung beantragen. Die vorläufige Tagesordnung hängt im Aushang im Eingangsbereich des VfR-Clubhaus aus. Alle Mitglieder des VfR Elgersweier sind zu dieser Versammlung herzlich eingeladen.

Die Jugendvollversammlung findet am 22.7.2021 um 19.00 Uhr ebenfalls in der VfR-Vereinsgaststätte statt. Dazu sind alle Jugendspieler(innen) und deren Eltern ganz herzlich eingeladen.
Bei beiden Veranstaltungen kann es durch die Inzidenzentwicklungen kurzfristig zu Terminverschiebungen kommen. Infos dazu erhalten Sie bei Frank Lothspeich (0176/66887208) und Peter Busam (0151/19665339).